In letzter Zeit bin ich nicht gut drauf.
Woran es liegt, weiß ich nicht genau.
Alles ist so anstrengend, ich bin ständig müde oder genervt oder beides und mir ist alles zu viel.
Auf der Arbeit ist alles stressig, die Termine drängen sich, immer kommt noch etwas Neues hinzu und, da der Krankenstand unter den Kollegen so hoch ist, müssen auch noch Überstunden gemacht werden. Dazu kam dann letzte Woche noch eine Erkältung, so dass viel Arbeit liegengeblieben ist, die noch nachgeholt werden muss. Und mit der Planung meiner Japanreise bin ich auch noch nicht weiter. Ich habe das Gefühl, die Zeit läuft mir davon und wenn ich es dieses Jahr nicht nach Japan schaffe, dann wird es nie was mit der Reise. Dass ich im Japanischkurs und von Bekannten immer wieder gefragt werde "Wann fährst du denn jetzt nach Japan?" macht es auch nicht besser.
Es ist schwer zu beschreiben, was gerade in mir vorgeht. Es ist ein diffuses Gefühl der Unzufriedenheit, das gelegentlich Richtung Verzweiflung geht.
Ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen.
Die negative Stimmung überlagert inzwischen auch die schönen Dinge, wie das Neujahrsfest der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Anfang des Monats.
(Sorry, ich musste das mal loswerden und wusste nicht, wo sonst.)
Diese Gefühle, die Du beschrieben hast, kommen mir auch sehr bekannt vor. Ich hoffe, dass Du dich bald wieder gut fühlst.
Vielen Dank.