Kreativer Text
German

Kreativer Text

by

Kreativer Text wird eine Reihefolge von Geschichten sein, die ich aus 5 aleatorische Bilder verfassen werde. Diese Idee habe ich von meiner Lehrerin in einem Unterricht bekomen. Wir mussten auf die Webseite "Story Dice" gehen, die Würfeln "werfen", und eine Geschichte mit den Themen von den Bilder schreiben. Die erste geht so (die Bilder können Sie beim Titel sehen):

Als ich ein Kind war hatte mein Vater mir jedes Mal die ich ein Buch fertig gemacht habe, ein Eis gekauft. Damals war ich mit Schokoladeneis mit Keks zufrieden und haben wir uns mit meinen Großeltern oft getroffen. Da waren uns, sitzend auf dem Schemel und vom Sonnenuntergang fasziniert, unterhalten nur ein bisschen, denken an unseren Erfahrungen. Mein Eis war fast zerran und die Erwachsene hatten ins Haus eingetreten wenn ich eine Schlange in die ferne sah. Die Schlange hatte Problemen, sie war in einem Stück Holz gefangen und Raben flogen über sie. Ich entschied mich ihr zu helfen und adoptieren und ins Haus mitbringen. Alle meine Familie war erschreckt, sie hatten alle Angst vor dieser schöner Tiere und lässte ihr weg. Ich konnte das nicht glauben, denn dieser Tiere brauchte jemanden die gut auf sie aufpassen wurde. An der stillen Nacht, der Wind sang seines süßes Melodie, die Bewegenden Zweige des Baumes klopften an meinem Fenster und ich hatte fast in Tränen ausgebrochen wenn meine Tür öffnete und einen Brief wurde zu Boden gefallen. Rasend nahm ich meine Brille und setzte sie auf. Dann las ich den Brief:

“ Liebe Adriana, dein Haustier wird gut aufgepasst, es wird ihn nichts fehlen. Wir haben einen Versteck gefunden und wenn du alt genug bist, um sie aufzupassen, werde ich dir den Schlüssel geben. Vielleicht, wenn du alt genug bist, werde ich nicht mehr in dieser Welt sein, aber ich werde in der Liebe deines Haustier bleiben, es ist ein besonderes Tier, ein verzaubertes. Mach keine Sorge und genieße jeder Moment im Leben. Ich Liebe dich, mein Schatz.

-Deine Opa

P.S. sag nix zu deinem Papa.”

Ab nächsten Morgen, mein Opa und Ich hatten ein Geheimnis, wir waren froh und haben viel Zeit zusammen verbracht. Wir aßen vielmal im Versteck und haben viele Erinnungen geschafft.

2