Meine Träume haben meistens keine einheitlichen Handlungen, sondern bestehen aus ein paar Nebenhandlungen, die so gut wie nichts miteinander zu tun haben. Doch heute Nacht gab es da so ein lustiges Element, dass ich darüber erzählen möchte.
Kennt ihr die Band Powerwolf? Die habe ich lange nicht gehört, aber der Sänger ist in dem Traum vorgekommen. Ich habe ihn die Vokals für ein neues Lied aufnehmen sehen. Es sollte ein Lied in Zusammenarbeit mit Jason Momoa (er war aber nirgendwo zu sehen, wurde nur erwähnt) sein und etwas mit dem Märchen Rotkäppchen zu tun haben.
Als der Sänger sang, schaute er auf einen Bildschirm, wo ein Video mit ihm lief. Er war der böse Wolf und hatte die Kleidung von der Großmutter an. Das war so süß! Es schien mir, als ob das Lied eigentlich ein Teil eines Rotkäppchenmusikals oder etwas ähnliches gewesen wäre.
Falls ihr die Band kennt, wisst ihr wahrscheinlich, warum ich es so geil finde. Das Image der Band ist nämlich mit Werwölfen verbunden. Sie erscheinen auf den Albumcovern, in den Texten ihrer Lieder und so weiter.
Mann, wie passend ist das, bitte! Komischerweise macht das mehr Sinn als die Mehrheit meiner Träume. Das ist auch das originellste Ding, das mein Gehirn seit langem erschaffen hat, wenn ich ehrlich bin.
Richtig gut!
@Lyly_ Vielen Dank!
Es ist erstaunlich wie gut und detailliert du dich an deine Träume erinnern kannst!
@polygloddess Diejenige, an die ich mich erinnern kann, sind so abstrakt oder lustig, dass es selbstverständlich ist, dass sie in dem Gedächtnis für eine Weile bleibem 😂 Sie sind auch meistens fragmentarisch, also es gibt eigentlich nicht so viel zu merken