Jeder mag Pizza, oder? Man kann Pizza, mit Bier, mit Wein, mit Wasser und mit Freunden essen. Ich mag gern Pizza. Es gibt nur ein paar Gerichte, die ich lieber essen würde. Die Pizza kommt natürlich aus Italien. Sie besteht aus mit Teig, Tomatensauce, Käse und viele Beläge Varianten. Man backt sie im Ofen, bis sie heiß und lecker ist.
Jetzt habe ich eine sehr wichtige Frage für Sie. Darf man auf ihre Pizza Ananas machen? Ist das sogar erlaubt? Ich will nicht einen Krieg beginnen, aber ich denke: „Ja, das kann man mit Ananas auf ihre Pizza gestellt.“ Eine Pizza mit Ananas ist nicht meine Lieblingspizza, aber sie ist okay. Eine Pizza mit Ananas, Schinken, und geschnitten Speck hat einen besonderen Namen. Sie heißt eine Pizza Hawaii.
Wissen Sie, was ein bisschen lustig ist? Die Pizza Hawaii kommt nicht aus Hawaii (in den USA). Und sie kommt auch nicht aus Italien. Woher kommt sie? Ein griechischer Mann aus Kanada hat sie im 1962 erfunden! Ich habe das nie gewusst. Vielleicht, es ist so, weil die kanadischen Schinken. Aber es kommt noch besser! Im 1955 hat ein Mann auf Deutschland Ananas auf Toast erstellt! Haben Sie schon das gewusst? Haha. Toast ist nicht die gleichen wie Pizza, aber Clemens Wilmenrod ist jetzt berühmt oder berühmter! Er war auch der erste Fernsehkoch in Deutschland.
Haben Sie eine Lieblingspizza? Schreiben Sie es mir in die Kommentare. Ich habe keine Lieblingspizza, aber ich bestelle oft nur mit Käse oder mit Peperoniwurst.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Ich kannte den Hintergrund der Pizza Hawaii gar nicht. Muss aber gestehen, dass sie mir nicht schmeckt.
Ich mag Salamipizza. Aber ich esse auch andere Pizzen gerne.
Vor vielen Jahren wurde mal Pasta-Pizza verkauft. Auf der Pizza gab es Pasta. Hat nicht schlecht geschmeckt. Halt wie Pizza und Pasta. War aber auch nicht besonders toll.
Ich würde Pasta-Pizza probieren, aber sie klingt mir nicht toll. Es ist lustig, dass ich keine Calzone mag. Jedoch falte ich meine Pizzastücke manchmal, welche ist ziemlich das Gleiche wie eine Calzone.