Sich verschlafen
German

Sich verschlafen

by

time management

Ich habe mich verschlafen. Heute habe ich frei, daher hatte ich nichts vor, außer lesen, Deutsch lernen, und Spanish lernen, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich faul bin. Ich lebe mit diesem Druck, der mir sagt, dass es nicht gut ist, sich zu verschlafen. Man muss immer etwas erledigen. Müßiggang ist ein fremdes Konzept für mich, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das ändern kann.

Ich versuche, so viel wie möglich zu lernen, und ich glaube es hängt mit meiner Kindheit zusammen. Es ist fast wie ein Zwang. Meine Eltern haben mich zuhause unterrichtet, aber meine Bildung war extrem lückenhaft. Meine Mutter hat mir eine Liste mit Hausaufgaben gegeben, und dann war ich auf mich allein gestellt.

Ich habe ihr gesagt, dass ich alles erledigt habe, und sie hat die Hausaufgaben nicht überprüft. Ich war ein Kind, das es nicht besser wusste Mein Vater hat viel gearbeitet und hatte keine Zeit, mich zu bilden. Ich glaube, dass ein Therapeut sagen würde, dass dieser Drang nach Wissen mit meiner fehlenden Bildung zu tun hat. Ich denke, ich würde meine Kindnicht nicht ändern, weil sie mich zu meinem jetzigen Leben geführt hat. Wenn ich eine andere Kindheit gehabt hätte, dann hätte ich vielleicht meine Leidenschaft für Sprachen nicht entdeckt. Aber ich frage mich, ob man so Etwas entdeckt oder ob es immer an die Oberfläche kommt, egal was man macht.

Ich will Klavier lernen, aber ich habe nicht genug Zeit dafür. Ich habe versucht, meine Tage genau zu organisieren, damit ich Zeit habe, aber es war leider nicht möglich. Ich denke, es kann Stress verursachen, wenn ich versuche, zu viel zu machen.

Ich bin nur glücklich, wenn ich etwas lerne. Ich lebe neben dem Strand und viele Leute sagen mir, dass sie auf mich neidisch sind, aber ich finde den Strand langweilig. Er ist nur Sand und Wasser und man sieht überall das Gleiche. Wenn man in einem Wald ist, ist es anders. Man sieht Tiere, Insekte, und Pflanzen.

1