Wo bin ich ? (3)
German

Wo bin ich ? (3)

by

fiction

Blut.. Warum ist es blut über meine Hände ?

Ich.. weiß... nicht. Ich weiß nicht wie ich habe Blut über meine Hände. Das Herrenhaus ist vor mir. Ich laufe gegen das Herrenhaus während ich wegen das Blut über meine Hände denke. Plötzlich, weiß ich nicht mehr wer ich bin. Es ist merkwürdig. Aber ich denke nicht dass, ich schon wer ich bin wüsste.

Ich betrete das Herrenhaus. Es ist dunkel. Keine Überraschung. Die Melodie ist noch da. Ich laufe durch ein groß Gang während ich die Tabellen sehe an. Es gibt eine Tür am ende des Ganges. Ich öffne die Tür langsam. Es ist ein Raum mit nur ein Stuhl inmitten und eine Figur. Ich fühle keine Angst dieses Mal.

Die Figur ist vor mir. Die Figur hat kein Gesicht. Ich weiß. Ich wiederhole mich. Plötzlich, verschwindet er noch einmal. Ich kann nicht verstehen warum sie immer verschwindet. Es ist merkwürdig. Ich hätte gedacht dass, die Figur mir getötet hat.

In das Herrenhaus, gibt es zehn Zimmer, fünf Badezimmer, eine Bibliothek, zwei büros, ein Raum für Musik, zwei Wohnzimmer und... anderen Raumen weiß ich nicht was sie sind. Die Figur ist noch da. Ich kann noch ihr fühlen aber Ich kann nicht ihr sehen.

„Du bist am Leben. Du bist nicht.. Es ist merkwürdig.“ Sagt eine Stimme, weiß ich nicht.

Ich drehe mein Kopf. Hier, gibt es ein Mädchen. Sie hat blonde Haare und graue Augen.

„Was?“ Frage ich. Ich kann nicht gut sprechen. Sie ist die Erste Person dass, ich in das Herrenhaus treffe.

„Er ist noch da. Er tötet dich nicht. Es ist merkwürdig. Du bist am Leben. Oder bist du? Du denkst dass, du noch am Leben bist. Vielleicht bist du nicht noch mehr am Leben.“ Das Mädchen sagt mit leiser Stimme.

Es ist merkwürdig. Bin ich am Leben oder nicht ? Ich sehe meine Hände an. Es gibt immer Blut über meine Hände.

„Vielleicht bist du in ein Traum. Obwohl du in ein Traum bist, wirst du sterben. “ Das Mädchen mit blonde Haare sagt.

Ohne Ich kann eine Dinge sagen, verschwindet sie.

1