Teil 1/2
Ich liebe viele Tiere, aber das Tier ich jetzt einfach umgehen kann, das ist die Katze.
Als ich ein kind war, ich einige Welpen heimlich außerhalb meines Hauses halten. Vielleicht klingt es seltsam, wie konnte ich als kind, Welpen heimlich außerhalb des Hauses halten?
Der erste Welpe, den ich "besaß", den ich mich einem Tag nach der Schule in der Nähe einer Baustelle traf. Er war ein Mischlingshund und hat hellbraune Fell, ich vermutete, dass er ungefähr 2.5 Monate alt war. Er war sehr freundlich, er lief und sprang zu mir. Schließlich folgte er mir nach Hause. Ich nannte ihn Bobo.
Wann mein Vati den Welpe sah, war er sehr wütend. Mein Vati mag nie Haustier, er hatte nie ein Haustier in seinem Leben, die Idee, einen Hund (order eine Katze) zu haben, ist ein großes Nein! Deshalb konnte Bobo nicht in meinem Haus bleiben, ich musste ihn sofort aus dem Haus bringen. An diesem Abend diskutierte ich mit meinem kleinen Bruder, was wir mit Bobo machen sollten. Wir brachten Bobo auf dem weg meiner Schule in einen Spielplatz, dann nach unterbrachten wir ihn in einer Spielanlage. Ich wusste nicht, ob das unser Abschied war, und ich ihm ein bisschen traurig sagte: " Hoffentlich sehen wir uns morgen, ", dann gingen wir nach Hause. In der gleichen Nacht, dachte und fühlte ich die ganze Nacht lang traurig über Bobo.
Am nächsten Tag ging ich zur Schule, ich konnte nicht Bobo in dem Spielplatz sehen, Ich dachte dass es war's. Nach der Schule, ging ich nochmal am Spielplatz vorbei, ich sah einen Freund mit einen Welpe zu spielen. Schau mal , der war Bobo! Ich war aufgeregt, dann ging ich zu diesem Freund und sagte ihm dass der "mein Welpe" war, und er hieß "Bobo". Ich rief Bobos Namen, er lief aufgeregt zu mir. Mein Freund sagte mir, dass er sich zusammen mit mir um Bobo kümmerte konnte. Ich dachte, dass eine gute Idee war. Danach beschlossen wir, dass wir uns abwechselten, Bobo im Spielplatz zu füttern und mit ihm zu spielen.
(Fortsetzung folgt...)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Korrektur (Danke für Linda (@LindasLinguas)!)
Teil 1/2
Ich liebe viele Tiere, aber das Tier mit dem ich am einfachsten umgehen kann, das ist die Katze.
Als ich ein Kind war, habe ich heimlich einige Welpen außerhalb unseres Hauses gehalten. Ihr fragt euch sicher, wie ich die Welpen außerhalb des Hauses halten könnte, ohne dass es jemand bemerkte.
Der erste Welpe, den ich "besaß", habe ich eines Tages nach der Schule auf einer Baustelle gefunden. Er war ein Mischlingshund und hatte hellbraunes Fell. Ich vermutete, dass er ungefähr 2,5 Monate alt war. Er war sehr freundlich, er lief zu mir und sprang an mir hoch. Schließlich folgte er mir nach Hause. Ich nannte ihn Bobo.
Als mein Vati den Welpen sah, war er sehr wütend. Mein Vati mag keine Haustier, er hatte nie ein Haustier in seinem Leben. Die Idee, einen Hund (oder eine Katze) zu haben, lehnte er strikt ab!
Deshalb konnte Bobo nicht in meinem Haus bleiben, ich musste ihn sofort aus dem Haus bringen. An diesem Abend diskutierte ich mit meinem kleinen Bruder, was wir mit Bobo machen sollten. Wir brachten Bobo auf dem Weg zu meiner Schule auf einen Spielplatz, danach brachten wir ihn in einer Spielanlage unter. Ich wusste nicht, ob das unser Abschied war, und ich ihm ein bisschen traurig sagte: " Hoffentlich sehen wir uns morgen, ", dann gingen wir nach Hause. In der gleichen Nacht, musste ich die ganze Nacht an Bobo denken und war wegen ihm sehr traurig.
Am nächsten Tag ging ich zur Schule, ich konnte nicht Bobo in dem Spielplatz sehen, und ich dachte, dass es das nun war. Nach der Schule, ging ich nochmal am Spielplatz vorbei, ich sah einen Freund mit einem Welpe spielen. Schau mal, das war Bobo! Ich war aufgeregt, dann ging ich zu diesem Freund und sagte ihm dass der "mein Welpe" war, und er hieß "Bobo". Ich rief Bobos Namen, er lief aufgeregt zu mir. Mein Freund sagte mir, dass er sich zusammen mit mir um Bobo kümmern konnte. Ich dachte, dass das eine gute Idee war. Danach beschlossen wir uns damit abzuwechseln Bobo auf dem Spielplatz zu füttern und mit ihm zu spielen.
(Fortsetzung folgt...)
Photo credit:
Quelle des Fotos / Bildquelle