Meine Tochter und ich sind von Los Angeles nach Phoenix, Arizona am Montag den 5. April gefahren. Wir sind spät abgereist. Meine Tochter ist 17 Jahre alt und hat ihr Führerschein vor 9 Monaten bekommen. Sie wollte einen Teil des Weges auf dem Autobahn fahren. Ich war extrem nervös dafür, weil der Verkehr und die LKWs sehr anstrengend sind.
Sie ist von der Stadt Riverside nach Palm Springs gefahren und hatte keine Schwierigkeiten. Aber ich war die ganze Zeit sehr nervös. Ich hielt die Armauflagen hochdramatisch. Mein Herz schlug sehr schnell. Im Gegenteil, hatte meine Tochter fast keine Angst.
Kurz vor Mitternacht sind wir an Blythe, California angekommen. Wir sind dort in einem Hotel geblieben. Wir hatten unseren Hund mit uns.
Am nächsten Morgen (Dienstag), musste meine Tochter zur Online Schule gehen. Während ihre Schule ist unseren Hund
krank geworden. Er hat viel erbrochen. Ich hatte viel Angst und hat ihn zum Tierarzt gebracht. Aber der Tierarzt war in der Chirurgie für eine Katze, die nicht atmen konnte. Ich kam nach dem Hotel zurück. Wir haben uns entscheiden, weiter nach Phoenix zu fahre, wo es mehr Tierärzte gibt. Aber, glücklicherweise, ist unser Hund ganz besser geworden.
Jetzt geniessen wir die Sonne und Hitze in Phoenix. Im Moment ist is 88 grad und meine Tochter und ihre Freundin schwimmen als ich Deutsch lerne.