Erstmal bin ich Amerikaner. Ich will ein deutsches Buch zu lesen, aber ich bin nur schwach B1. Jemand hat "Emil und die Detektive" vorgeschlagen. Ja gut. Lass mir die Bibliotek checken. Sie hat einige deutsche Kinderbücher. Also...ja, sie hat das Buch, auf englisch (natürlich) und auch italienisch, und französisch, und hebräisch, aber nicht aus deutsch! Das ist ein deutsche Geschickte, nicht wahr?
0