7.01.2025
German

7.01.2025

by

daily life

Am Morgen wachte ich bei den grauen Wolken auf, die über der Stadt hingen. Als ich aus dem Fenster schaute, bemerkte ich, dass der Himmel überraschend klar war. Zum Frühstück genoss ich ein Bacon-Sandwich, begleitet von einer dampfenden Tasse Tee. Nach meiner Mahlzeit ging ich mit meinem Hund spazieren. Der Tag wurde als angenehm und warm vorhergesagt, trotz einer leichten Kühle in der Luft. Mein Hund erledigte ihr Geschäft, und dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Hause.

Wie erwartet änderte sich das Wetter, und die Sonne ließ sich blicken. Danach ging ich zur Schule, wo ich fünf Fächer hatte: Deutsch, Lesen, Sportunterricht, Schreiben und kreatives Schreiben.

Nach der Schule spielte ich Fußball. Obwohl ich nicht besonders viel für den Sport übrig habe, konnte ich die Gelegenheit nicht verpassen, mit meinen deutschen Mitschülern zu spielen. Ich übernahm die Rolle des Torwarts, was mir auf dem Spielfeld am angenehmsten ist. Ich habe schnelle Reflexe, sodass ich gut reagieren kann, wenn der Ball auf mich zufliegt.

Am Abend schaute ich YouTube-Videos über verschiedene Technologien. Danach hatte ich einen Italienischkurs über Skype, in dem ich ein paar neue Wörter lernte. Anschließend musste ich wieder mit dem Deutschlernen beginnen, was noch in Arbeit ist.

Danach spielte ich ein altes Computerspiel namens Die Siedler II. Überraschenderweise hat es immer noch ein recht modernes Aussehen. Allerdings benötige ich eine Möglichkeit, das Gameplay zu beschleunigen, da ich nicht besonders gerne Stunden mit einem einzigen Spiel verbringe. Tatsächlich habe ich nicht einmal das erste Kapitel abgeschlossen. Danach ging ich ins Bett.

7.01.2025

0