Manchmal es ist schwierig zu sagen, was sind Positiv in Bezug auf die Corona Pandemie und die ganze COVID-19 Geschischte.
Obwohl kann man immer Negativ denken, ich bin der Meinung, dass eine Moglichkeit aus anderer Perspektive zu sehen, immer da ist, deshalb habe ich selbst diese Frage : "Was hat COVID-19 gute für mich gemacht?"
Ich muss mich vorstelle, dass COVID-19 mich näher zu meiner Familie brachte, ich war immer weit weg von ihnen, aber nach COVID-19, versuchte ich mehr kontakt mit meinem Freunden und Familie zu stärken. Ich habe auch mehr Zeit um meine Profissionelle Zukunft zu denken.
Ich glaube, dass jeder irgendwann einmal über die folgende Frage nachgedacht hat: "Was will ich tun, wenn alles vorbei ist?" Und für mich war das die höchste positive Punkt, den COVID-19 für unsere Gesellschaft gebracht hat, eine Pause,um über Beziehung zueinander nachzudenken und darüber, was ich will tun, um meine Beste version zu sein, um entwickelter und glücklicher zu sein.
Was denkst du ?
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich denke, es ist wichtig, in allem auch immer das Positive zu suchen. Bei der deutschen Grammatik hapert es noch ein wenig aber das ist kein Problem, weil ich alles verstehen kann. Mein Tipp: Schreib kürzere Sätze. Ruhig mit Konnektoren und Konjunktionen aber kürzer und prägnanter. Viel Erfolg!
@JulianiTOgo Vielen Dank für deine Korrekturen und Kommentare. Und natürlich tips :) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Sprache lernen Liebe Grüße
Hallo Marcellini, durch die Corona-Zeit habe ich eine sehr intensive Zeit mit meiner Familie, aber besonders mit meinen beiden Kindern verbracht. Außerdem habe ich, genau wie du, jetzt mehr Kontakt zum Rest meiner Familie. Wir halten uns über unser Leben jetzt regelmäßiger auf dem Laufenden und ich telefoniere oft mit meinem Vater und meiner Schwester. Liebe Grüße und mach weiter so!