Tagebuch eines Aupair-Mädchens
German

Tagebuch eines Aupair-Mädchens

by

daily life

Am Morgen war es gut. Während des Frühstucks und während sie ihre Kleidung angezogen hat, war es kein Drama. Sie hatte alles ohne Probleme oder Jammern getan und sie ist nach die Schule gegangen. Danach habe ich in einer Online-Plattform über Data Science mit Python studiert und geüben. Ich habe ein Stipendium, um diese Plattform onhe Bezahlung zu benutzen. Aber für das Stipendium weiter machen, soll ich bis 1. Mai 8000XP bekommen. Ich finde das möglich, weil heute ich 950XP in weniger als 30 Minuten bekommen habe, dann ich schaffe das.

Mittags habe ich mit Nala spazierengegangen, weil sie hat den Hundeblick benutzt, um mich zu überzeugen. Als ich zu Hause gekommen bin, hat die Mutter gerade das Mittagessen gekocht. Ich hat gedacht, dass ich für Essen gestern Sushi essen sollte. Nach dem Essen sie ist ins Bett gegangen, um ein kurze Siesta zu nehmen. Ich habe ferngesehen. Es gibt diese Reality Show von meinem Heimat, die ich mag, und die ich normaleweise mit meiner Mutter sehen hat. Ich habe die Episoden in You Tube gefunden und seltam sehe ich sie, wenn ich entspannen möchte. Das Ziel der Reality-Show ist Geld zu gewinnen, nur zwei Personen, einen Mann und eine Frau kann diese Reality gewinnen. Aber zuerst gibt es vier Teams und jede Woche wird zwei Teilnehmer, ein Mann und eine Frau, eliminiert.

Nachmittags habe ich mit einem anderen Deutsch Lehrner angeruft, damit wir eine Veranstaltung in einem Discord Server geplant können. Und dann ist das Kind von der Schule gekommen. Gestern haben wir (das Kind und ich) eine Leine für dieses Plüschtier mit Papier gebastelt. Es ist eine Katze und es sagt, dass sie eine Leine haben soll, weil sie geht weg. Die arme Katze. Zum Glück sie ist nie eine wahre Katze. Die Leine war es natürlich kaputt, weil wir aus Papier gebastelt haben. Denn sollen wir eine neue machen, dieses Mal aus Wolle. Die Mutter hat die Idee, dass wir die Wolle flechten. Aber das Kind kann nicht flechten und es will alles ohne Hilfe machen. Es würde geärgert und kein Geflecht gemacht. Aber es war Froh mit der Resultat. Das ist das wichtiges.

1