Tagebuch eines Aupair-Mädchens
German

Tagebuch eines Aupair-Mädchens

by

daily life

Es war ein leicht Tag. Am Morgen waren das Kind und seine Mutter mit die Nachbarin und ihre Sonn raus gespielt. Diese Nachbarin ist wirklich nett, letztes Mal hat sie mich in einen Blatt Cafes, Laden, Restauranten, Museum, usw., die sie mich empfehlt, in der Stadt gescrieben. Und heute sie hat mich auch ein Ostergeschenk gegeben. Es ist ein Notizbuch, ich glaube, wird ich es wie ein Sprache Journal benutzen, aber ohne Sorgen um fehler zu machen. Danach sind sie (die Mutter und ihre Tochter) zusammen mit den Hunden spazierengegangen. Während sie weg waren, habe ich mein Notion für Sprache zu lernen organisiert und meinen alte Posts in Journaly überprüft und korregiert wo ich kann.

Während der Spazierung wollte die Mutter, dass das Kind eingeschalfen. Aber sie hat das nicht gemacht, sondern nur laufen. Nach das Mittagessen wollte die Mutter ein bisschen schlafen, weil sie müde war. Dann habe ich um das Kind gekümmert. Wir haben gemalt und eine Krone gebastelt, sie liebe Kronen. Danach haben wir mit den Hunden gespielt.

Am Abend ist die Mutter mit einer Freundin zusammen mit ihren Hunden spazierengegangen und die Tochter der Freundin hat für eine Stunde um das Kind gekümmert. Das war toll, weil es in diese Zeit ein Online Treffen um Deutsch zu üben gab, und wegen der junge Mädchen gekommen ist, konnte ich diese Treffen teilgenommen.

Headline image by annadudkova on Unsplash

2