Ich reise oft, aber wenn ich zuHause bin, ich spiele Golf mit meiner Frau drei oder viermal pro Woche. Meine Frau kommt aus Korea. Ich habe ihr 1973 getroffen als ich ein Englisch-Lehrer in ein kleines ländliches Dorf in Korea war. Damals Korea war ein unfassbares armes Land und gab es keinen Golf Plätzen. Im Laufe der Zeit Korea ist entwickelt und derzeit ist ein reiches Land. Und der Lieblingssport in das Land ist Golf. Ja, eben mehr als Fußball.
In unser Gebiet mitten den USA gibt es viel Einwandern aus Korea. Wir haben viele von dem kennengelernt und die Mehrheit Golf spielen. Heutzutage meine Frau und ich spielen zweimal pro Woche mit den selbem koreanischen Ehepaar. Die Beiden sind wie mein Schwager und Schwägerin, gute freunde.
Golf ist gut die Beziehung zwischen Leute zu verbessern. Normalerweise verbringt man vier oder fünf Stunden gleich miteinander. Man kann nicht vermeiden, mit andere Leute zu sprechen.
Besonders ist Golf gut für die Ehe. Meine Frau hat keine Auswahl; sie ist gleich neben mir in dem Golfwagen und kann nicht weggehen, wenn ich Quatsch mache. Golf hat uns Geduld und Demut miteinander beigebracht. Golf ist wie ein Eheberater.
Ich würde gern mehr über dein Leben lesen, es muss echt interessant sein. Wohin reist du regelmäßig? Kennst du mein Heimatland Ungarn?
Jedes Jahr im Februar reise ich nach Spanien, um Jakobsweg zu wandern. Danach im Herbst gehe ich zum Deutschland oder Österreich um die Alpen zu wandern. Unglücklicherweise, wegen das Virus, darf ich nicht nächste Monat nach den EU fahren. Deswegens, ich gehe am 24 Februar zu die Anfang Punkt die Appalachian Trail. Der Wanderweg ist 4000 km lang und dauert 6 Monaten zu fertig machen. Ab und zu wir gehen nach Korea zurück. Vermutlich im Dezember reisen wir dahin um zu wandern und zu Freunde zu besuchen. Ich wollte nach Ungarn seit viele Jahren gehen. Ich habe gehört, dort gibt es wunderbare Wanderwege. Tschüss