Vor einer woche habe ich plötzlich angefangen sehr viel zu husten und gemerkt das mein Hals entzündet wurde. Am Anfang habe ich nicht zum Krankenhaus gegangen, weil ich mich nicht sehr sclimm fühlte und keine Fieber hat. Dann meine Husten härter geworden und konnte ich nicht richtig schlafen deswegen. Danach habe ich mich entschlossen ins Krankenhaus zu gehen. Der Arzt hat mir ein Antibiotikum und sehr Entspannung verschreiben.
Zuerst war ich sehr verärgert dass ich krank geworden habe, weil normalerweise ich der typ, der nie krank wurde, war. Aber meine erste Krankheit in einer lange Zeit findet während die Winterpause statt und das macht mich wütend. Dann habe ich mich gefreut darüber, denn ich dachte mir, dass es sclimmer gewesen wäre, wenn meine Krankenheit während meine Prüfungswoche stattgefunden wäre.
Während meiner Krankenheit, habe ich sehr viel geschlafen, Bücher gelesen und Tee getrunken, aber leider konnte ich nicht so viel Deutsch üben. Glücklicherweise bin ich nicht mehr krank.