Verwirrung herrscht im Wald
German

Verwirrung herrscht im Wald

by

literature
fiction
language learning
mystery

2020 in einem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland werden sieben Kinderleichen im Wald gefunden. Die Opfer sind ganz entstellt, die Augen sind geschmolzen und die Gehörgänge sind zerstört. Was ist denn passiert? Wie ist es möglich? Wer sind diese Kinder? Und warum?

Die Polizei ist ratlos. Die hat weder Spuren noch Hinweise. Die Einwohner des Dorfes haben Angst und sind traurig. Sie begreifen nicht warum hier in so einem schönen Dorf! Es ist so schrecklich! Sie haben so viele fragen: Wer ist der Mörder? Woher kommt er? Sie möchten der Polizei helfen, aber wie? Sie haben keine Ahnung.

Der Pfarrer des Dopfers schaut diese armen Einwohner an und plötzlich sagt: „Das ist ihre Schuld. Sie glauben nicht an Gott. Es gibt nur ein Ding zu tun: Zu Gott beten. Jeden Tag!“

Der ist gegenüber den Einwohnern. Der ist sehr groß, hat blaue Augen und schaut die Polizei an, die die Kinderleichen fotografieren.

Obwohl jede Woche die Einwohner in die Kirche gehen, kennen sie den Pfarrer ganz nicht. Wer ist er eigentlich?

Jetzt ist die Polizei mit den Fotos fertig. Dann sagt der Pfarrer: „Der Teufel ist unter uns und die Höhle naht. Ihr seid alle verdammt, wegen ihrer Sünden.“

Ende der Folge eins

0