Hallo :)
Ich will Journaly mehr nutzen, weil ich es sehr hilfreich finde, aber wusste nicht, was ich schreiben sollte. Deshalb habe bei Google nach ein paar Themen gesucht und fande "Deine Erfahrung mit Corporate", also heute schreibe ich über meinen ersten Job.
Das Unternehmen, wo ich heute arbeite, ist die gleiche, dass ich meinen erste Job bekommen habe. Heute bin ich verantwortlich für die Marketing und das Kommunikation eines italienischen Restaurants und eines luxuriösen Hotels, also bin ich Marketing Analyst von Beruf.
Wenn ich erlich bin, ich fühle mich nicht so wohl, mir eine "Marketing Analyst" zu nennen, weil ich keine Ausbildung habe und lerne noch viele von diesem Bereich. Also "wie hast du den Job bekommen?", jetzt vielleicht fragst du haha. Als ich mein Abitur gemacht habe, meine Mutter hat mir empfohlen, in diesem größen Resort in meinem Heimatstadt zu arbeiten. Ich war mich sehr unsicher, aber ich nimmt ihren Rat und hat zwei Job Interviews. Die zweite war mit meinem aktuell Boss, des Unternehmens CEO. Er war super toll und sogar ich nicht viele Erfahrung hatte, er hat mir die Gelegenheit gegeben, als Marketing Assistentin zu arbeiten.
Früher musste ich Newsletters schreiben, aber jemand anderes hat das getan, also war ich verantwortlich für das online "Kunden-Service". Monate später, habe ich mit der Uni beginnt und ich musste Teilzeit arbeiten. Dann hat meinem Boss mir irgendwie zu einem Marketing Analyst promovieren. Vielleicht macht das keinen Sinne, aber das Dinge ist, das Resort ist die größte Kunde unseres Marketingagentur, deswegen es wäre schwierig, so viele Aktivitäten in 4 Stunden zu verfolgen. Sogar ich heute für zwei Kunde arbeite (das Restaurant und das Hotel), sie sind nicht als größ wie das Resort, aber brauchen meinem Marketing Analyst Seite haha.
Ich habe viele gelernt, viele kennenlernen und viele gelebt. Ich hatte immer Hilfe von meinen Kollegen, die total toll und lustig sind, und das Vertrauen meines Boss. Davon habe ich viel gewaschen. Manchmal hatte ich Angst, nicht genug zu sein, aber ich habe immer weitermacht, was ich als die best Mindset im Leben fand. In diesem Unternehmen haben wir die Freiheit zusammen zu lernen, unsere Meinung zu äußern und zu inorvieren.
Ich bin meiner Mutter, meinem Boss (der heut ein Inspiration für mich ist) und mir selbt sehr dankbar. Ich werde diese Erfahrung definitiv für immer bei mir tragen.
Danke für das Lesen!
:)