Dieser Post ist auch eine Frage, ich weiß nicht ob das hier passen kann, aber ich bin offen für eure Meinung.
Also, im Kern denke ich, dass Handys heutzutage zu groß sind. Ich habe seit fünf Jahren ein iPhone mit einem 4,7“ Bildschirm benutzt, und jetzt habe ich die Gelegenheit ein iPhone X mit 5,8“ auszuprobieren. Ein großer Unterschied ist, dass der Bildschirm erfüllt effizienter die Vorne des Handys, den kann der sogenannte Screen to Body Ratio zeigen. Trotzdem denke ich, dass 5,8“, was heutzutage unter dem Durchschnitt ist, zu groß ist. Beim Apple gibt es ein Handy mit einer perfekten Größe, nämlich das iPhone 12 Mini, aber heutzutage ist es noch sehr teuer.
Als das erste iPhone neu war, war seiner Bildschirm mit 3,5“ unglaublich groß. Wie konnten Menschen seitdem an Handys mit 6“ gewöhnen? Finden sie die wirklich praktischer, oder eigentlich wählen sie davon, was gibt, und die Hersteller haben diesen Trend angefangen? Ist ein sehr großes Handy praktischer, weil es einen größeren Bildschirm hat? Auch wenn beide Hände benutzt werden soll um alles zu erreichen? Ich denke, nicht, dafür würde ich lieber einen Tablet kaufen. Meiner Meinung nach, ist das iPhone 12 das beste in Größe, aber ich freue mich für eure Meinung auch.
Schreibt bitte einen Kommentar darüber! :)
Berci
Ich stimme völlig mit dir ! Tatsächlich, das ist für mich kein Problem, dass Handys im Durchschnitt größer und größer werden. Aber was ich wirklich nicht verstehe, ist warum die kleinere Handys verschwinden nach und nach. Außerdem scheint es mir, dass fast alle meine Verwandte und Freunde beschweren sich auch darüber. Ich glaube, wir sind keine besondere Menschen, also wie möglich ist das denn ?