Schwarz Arbeit und Italien
German

Schwarz Arbeit und Italien

by

politics

Meiner Meinung nach das Thema “Schwarz Arbeit” ist vielfältig, weil es viele Gründe gibt, warum man schwarz Arbeit versucht.

Wenn man illegal Arbeit macht, bezahlt man keine Steuer zu dem Land. Deswegen bekommt man mehr Geld, als wer legal arbeitet. Aber wenn mann weniger oder keines Steuer bezahlt, dann die Regierung weniger Geld bekommt, darüber hinaus muss sie, die Steuern erhöhen. Dann weniger Menschen wollen seine Steuern bezahlen, es ist ein Teufelskreis.

Zweites ist es sehr vorteilhaft für kleine Firme, weil sie können anbieten ein niedriger Preis an den Künde, wenn sie keine Steuer zu bezahlen haben.

Deshalb könnte eine Firma mehrere und einfachere Künde bekommen.

Tatsächlich ist es in Italien sehr klassisch für eine Kleinefirma (mit weniger als 5 Mitarbeiter), oft oder sogar immer “schwarz Arbeit” zu machen, weil man oft froh ist, um 22% weniger Geld zu ausgeben.

Am Ende möchte ich sagen, dass dies ein schwer Problem für meine Heimat ist. Persönlich glaube ich, dass nicht alle Steuern Sinn machen. (Wir haben eine Steuer für der Unterstützung des Krieges im Etiopia seit 1935) Aber generell sie sind da, um andere öffentliche Dienstleistungen zu unterstützen und zu möglich machen.

0