Heute war ich in Einkaufszentrum um Klamotten zu kaufen. Es ist Januar, und jede Frau weiss, dass Beginn des Jahres prefekt für Shopping ist- alles ist im Angebot. Ich habe rote lakierte Stiefel und schwarze Tasche gekauft.
Und ich habe etwas bemerkt- wenn ich jünger war, hatte ich kein Geld, aber ich liebte Einkaufen. Heute habe ich Geld, aber Shopping macht mir nicht Spaß wie früher, es nervt mich leicht. Früher konnte ich stundenlang durch Einkaufszentrum wandern, aber jetzt mache ich das viel schneller. Es ist mir nicht so sehr wichtig dass Sachen schön sind, sondern praktisch. Heutzutage ist mir egal ob die Sachen trendy sind und was andere Leute über mein Stil denken- mir ist viel wichtiger dass ich mich wohl fühle in meine Klamotten und in meine Haut. Und ich habe endlich gelernt, was am besten zu mir past, zu mein Korperform. Aber ich muss zugeben dass ich manchmal versuche,“seriösere” Kleidung zu tragen weil ich mehr erwachsen und proffessionel aussehen möchte, besonders wenn ich z.b. Vorstellungsgespräch habe. Ich bin fast 30, aber Leute often denken dass ich anfang 20 bin. :)
Ich bin weiblich, und wie jede Frau, mag ich Klamotten und schöne Sachen, aber ich glaube, dass ich ab jetzt mehr online kaufen werde.