Ich bin heute Mittag zurückgekommen von ein kurzer Urlaub im Zeeland. Zeeland ist eine Provinz an der niederländischen Küste. Es sind etwa 2 Stunden Autofahrt. Die Provinz ist überwiegend flach und wird durch die Deltawerke vor dem Meer geschützt. Die Deltawerke sind eine große Wasserbarriere, die das Meerwasser draußen hält.
Wir selbst wohnen etwa zwei Stunden von der Küste weg. Wir fahren selten nach Zeeland, weil wir dort wenig zu suchen haben. Die Umgebung, in der wir wohnen, ist auch sehr schön. Bei uns gibt es viele Wiesen, Heiden und Wälder. Ich gehe gerne zu Fuß dorthin. Meine Frau mag das Radfahren mehr. Es gibt jedoch eine Sache, die wir nicht haben. Und das ist ein Meer, an dem wir spazieren gehen und das wir anschauen können'.
So sind wir in der letzten Woche viel durch die Dünen in Zeeland gewandert und am Strand entlang gelaufen und haben kleine Dörfer besucht. Da wir momentan in einem Lockdown sind, war es sehr ruhig. Der Coronavirus trifft auch unser Land schwer.
Auf jeden Fall haben wir Energie getankt, während wir viel Zeit im Freien verbracht haben.
Ich lerne die Deutsche Sprache auch, deswegen habe ich nur die korrigiert, darin ich ziemlich sicher war. Aber ich finde deinen Post grammatisch gut gemacht, und selbst die Geschichte hat mir eine gute Stimmung gegeben. In der Zukunft würde ich gern weitere ähnliche Posts von dir lesen :)
Vielen Dank für Ihr Kompliment. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft mehr schreiben konnte.
Sehr guter Text. Du verwendest gute Vokabeln und grammatikalisch ist eigentlich auch fast alles korrekt. Der Titel wäre richtigerweise 'Ein kurzer Urlaub am Meer' bzw. 'Ein kurzer Ausflug ans Meer'.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback