KAPITEL DREI
German

KAPITEL DREI

by

business
fiction

Den nächsten Tag kommt Linus im Büro zwei Stunde früher an. Um viertel vor neun geht er dann in der fünften Stock, in der er noch nie zuvor gewesen ist, für das Treffen um 9 Uhr. Er meldet sich bei dem Empfang an. Kurz darauf wurde er gesagt, dass alle vier Mitglieder von Allerhöchstermanagement (drei Männer und eine Frau) fertig sind, um ihn zu treffen. Einer von drei Männern hat eine Backe, der andere hat eine Brille und der letzte sieht gut aus.

Im Treffen merken sie sich die siebzehn Jähriger Arbeitsdauer von Linus bei Behörde für Betreuung Magischer Minderjähriger und dessen sorgfältige Arbeit. Sie würdigen Linus' emotionale Ablösung während der Arbeit, aber sie stellen auch Fragen zum verstehen, ob er sich für die Kinder echt sorgt. Sie wurden davon überzeugt. Schließlich, sprechen sie über die Diskretion und was sie bald erzählen werde ist klassifiziert als Stufe vier, die höchste Klassifizierung Stufe ist.

Es gibt ein Waisenhaus, das ihnen beunruhigt. Es gibt sechs Kinder darin und sie sind problematisch. Der Leiter, der verantwortlich ist, heißt Arthur Parnassus und Linus' Aufgabe ist sicherzustellen, ob Arthur die Kinder gut leiten kann oder das Waisenhaus geschlossen soll. Das Waisenhaus befindet sich auf einer Insel und Linus wird ab Morgen da ein Monat verbringen.

Für diese Aufgabe berichtet er direkt bei Mt. Charles Werner (der gut aussehende Mann), aber alle vier Mitglieder beteiligen. Sie unterstreichen auch die Notwendigkeit für extrem Detail in der Berichte von Linus.

3