Der Herr der Ringe ist mein Lieblingsfilm, ich bin nicht sicher, wenn es die Geschichte die ist oder die Wahrhaftigkeit manche Szene, die so toll diesem Film machen.
Denn gibt es Szenen, als wenn Gandalf, der Zauberer, er sich auf den Kopf an das Deck schlug oder wenn Aragorn, ein weiteren Charakter sein Fuß gebrochen hat.
Die letzte Szene ist eigentlich sehr interessant, weil Aragorn sollte ein Ruder treten, weil er sehr traurig und wütend war (das in der Geschichte) und der Direktor wollte diese Szene wieder machen viele Male, um eine schöne Szene aufzuzeichnen.
Aber an dem viertel Mal sie haben diese Szene aufgezeichnet, der Darsteller des Aragorns brach sein Fuß, wenn er hat das Ruder geschlagen, aber er hat weitergemacht zu handeln.
So in der Film, es gibt den Darsteller des Aragorns, der schreit vor Schmerzen, und es schauen so realistisch an. Der Direktor sagt: “Das ist das Shot! Du scheinst wirklich traurig und wütend! Das ist perfekt!”
Ich hoffe ich war verständlich, weil eine Geschichte zu erzählen schwieriger als normal war.
Ciao Giulio! Mi piaci molto Signore degli Anelli, il libro e il film. It was interesting to read you text despite I know this story about Viggo Mortensen before) Unfortunately, I can't help you with grammar, your Deutsch better than mine.
Thank you!
Hi Giulio, ich habe den Herrn der Ringe ewig nicht gesehen und musste beim Lesen sehr lachen, als ich mich an die beschriebenen Szenen erinnert habe =D und verstanden habe ich dich auch!
Danke, es freut micht, dass du micht verstehen könnte :)